Handballtraining Handballübungen


8. April 2014

Handball Kartothek Torwarttraining

Kategorie: Tags:
Handball Kartothek Torwarttraining Gerade der Torwart spielt im Handball eine wichtige Rolle, um die Angriffe auf sein Tor abwehren zu können. Daher ist ein gezieltes Torwarttraining unumgänglich und lässt sich mit der „Handball Kartothek Torwarttraining“ sehr gut realisieren. Neben einem Handball-Trainingsheft für das Torwarttraining sind 2 Kartotheken enthalten. Die eine umfasst 72 Trainingskarten, die andere ist mit 50 Karten ausgestattet.

Die große Sammlung an Torwarttrainingseinheiten bietet insgesamt 170 Übungen für den Handball-Torwart. Dazu gehört unter anderem die Ballabwehr mit der Hand oder mit dem Fuß. Die zusammengestellten Übungen beruhen auf langjährigen Erfahrungen von bekannten Trainerteams. Es sind speziell entwickelte Übungen, die ein effektives und innovatives Training für den Torwart ermöglichen.

Die Handkartotheken können direkt auf dem Spielfeld beim Training zum Einsatz kommen. Die unterschiedlichen Übungen sind verständlich dargestellt und eignen sich für den Einsatz im Jugend- und Erwachsenbereich, um den Torwart zu stärken, seine Einschätzung zu sensibilisieren, die Schnelligkeit und Sprungkraft zu fördern, damit er Ballattacken auf sein Tor abwehren kann.

Details
• Handball-Kartothek Torwarttraining
• 2 Handkartotheken
• Handball-Trainingsheft – Torwarttraining

Zum Shop

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.