Handballtraining Handballübungen


8. April 2014

Freistoßdummy Teami

Kategorie: Tags:
Freistoßdummy Teami Der „Freistoßdummy Teami“ mit einer Größe von ca. 200 cm ist das optimale Hilfsmittel, um unterschiedliche Spielsituationen trainieren zu können. Durch seine Größe ist er das richtige Hilfsmittel, um beim Training mit Jugendlichen und Erwachsenen genutzt zu werden. Neben dem expliziten Torwarttraining sind Trainingseinheiten im Bereich Taktik, Technik, Kopfball und Koordination möglich, sowie das Erarbeiten von Dribblings, Standard- und Strafraumsituationen.

Der Dummy besteht aus einer robusten Folie, die viele Trainingseinheiten problemlos übersteht. Mittels eines Ventils werden der Körper mit Luft und der Fuß mit Wasser befüllt. Durch das Wasser erhält er eine optimale Standfestigkeit. Der Fußbereich ist auf besondere Belastung ausgelegt und hält den Angriffen der Spieler stand. Durch die Nachgiebigkeit des Materials und die Befüllung mit Luft und Wasser sinkt das Verletzungsrisiko beim Training deutlich. Genutzt werden kann der Dummy sowohl in der Halle wie auch beim Training unter freiem Himmel.

Die zwei Tragegriffe ermöglichen einen einfachen Transport auf die Trainingsfläche. Da die Befüllung nach dem Training einfach wieder aus dem Dummy herausgelassen werden kann, lässt er sich optimal im Geräteraum des Vereinsheims platzsparend verstauen.

Details
• Freistoßdummy „Teami“
• Trainingshilfe für Jugendliche und Erwachsene
• Robuste Qualität, mit 2 Tragegriffen
• Größe ca. 200 cm

Zum Shop

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.